top of page

Reiki Healing mit Sabrina

Reiki setzt sich zusammen aus zwei japanischen Wörtern: "Rei", was höhere Macht bedeutet.


Beschreibung

Reiki setzt sich zusammen aus zwei japanischen Wörtern: "Rei", was höhere Macht bedeutet, und "Ki" (oder Qi im Chinesischen, oder Prana im Sanskrit), was "Lebensenergie" bedeutet. Reiki ist eine alte japanische Heilmethode, die für tiefe Entspannung sorgt und dich zeitgleich energetisch auflädt. Emotionale Blockaden können gelöst werden, Chakren-Energiezentren ausgeglichen und dein Heilungspotenzial gestärkt werden. Reiki sorgt für mehr emotionale Ausgeglichenheit und Klarheit im Leben. Dies kann besonders in schweren Lebensphasen hilfreich sein. Wir starten mit einer vertrauensvollen Beratung, wo wir über die Details der Behandlung und deine persönlichen Hintergründe und Wünsche sprechen können. Während der Reiki-Behandlung darfst du gemütlich liegen und einfach nur sein. Ich halte den Raum für dich in dieser Zeit, bin an deiner Seite, versorge dich mit Reiki und den besten Wünschen. Die Behandlung kann mit sanftem Handkontakt oder ohne ausgeführt werden. Dies liegt ganz bei dir. Reiki findet emotional, physisch und spirituell immer dorthin, wo es am meisten gebraucht wird. Die Empfindungen während einer Behandlung können von intensiver Wärme, Kribbeln und Leichtigkeit bis hin zu einem Gefühl tiefer Ruhe und Loslösung reichen.


  • 1 Std
  • 90 Euro
  • Raum: Heaven

Kontaktangaben

  • Shaktiyoga, Sülzburgstraße, Lindenthal, Germany

    +491627993896

    namaste@shaktiyoga.de

Bitte achte darauf in welchem Raum der Kurs stattfindet

bottom of page