top of page

Fr., 01. März

|

Köln

Skan Körperarbeit nach Wilhelm Reich – Ein Wochenende für Frauen mit Schulamith Weil

Weitere Informationen und Anmeldung: Schulamith Weil 0151 46797150 info@skankoerperarbeit.de www.skankoerperarbeit.de

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
Skan Körperarbeit nach Wilhelm Reich – Ein Wochenende für Frauen mit Schulamith Weil
Skan Körperarbeit nach Wilhelm Reich – Ein Wochenende für Frauen mit Schulamith Weil

Zeit & Ort

01. März 2024, 18:00 – 03. März 2024, 13:00

Köln, Sülzburgstraße 104-106, 50937 Köln, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Lebendigkeit auf der Spur – dort, wo sie wohnt, im eigenen Körper.

Mit sich und anderen in Verbindung sein, kraftvoll für eigene Überzeugungen einstehen,

lieben, in Frieden mit mir und dieser – so unfriedlichen – Welt?

Alter Schmerz erschwert dieses Lebensgefühl.

Wir laden dazu  ein, den eigenen Körper und alles, was darin lebt, zu fühlen, den unmittelbaren Ausdruck zu erlauben, den viele Menschen in der frühen Kindheit zurückgelassen haben – wieder „zu mir zu kommen“.

In Beziehung mit anderen – die Gruppe ist ein wunderbarer Spielraum dafür.

So wird es leichter und froher, das Leben heute zu gestalten.

Ein Wochenende lang:

Atmen, Fühlen, in Bewegung kommen,

Tönen, sich Zeigen, Ausdruck, Kontakt, Berührung

Diesmal nur für Frauen.

Was daran besonders ist?

Wir werden sehen …

Weitere Informationen und Anmeldung:

Schulamith Weil

0151 46797150

info@skankoerperarbeit.de

www.skankoerperarbeit.de

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page